Anzeige

Zac Efron und Ashley Tisdale ein Paar? Eifersucht bei "High School Musical" - Star Vanessa Hudgens?

Vanessa Hudgens neu verliebt - Zac Efron turtelt mit Kollegin Ashley Tisdale (Foto: Vanessa Hudgens / BangSHowbiz) (Foto: Vanessa Hudgens, BangShowbiz)
Die "High School Musical" Darsteller Zac Efron und Ashley Tisdale wurden am Samstag turtelnd am Strand von Malibu gesichtet. Alles nur ein PR-Gag?
Vanessa Anne Hudgens und Zac Efron waren DAS Traumpaar - nicht nur bei "High School Musical", sondern auch im echten Leben. Doch im Dezember kam dann das Liebes-Aus. Für Zac Efron ein schwerer Schlag. Vanessa Hudgens hingegen ist laut celebrity.de wieder neuverliebt: Josh Hutcherson hat es ihr angetan. Zac Efron, der die Trennung anscheinend noch nicht verdaut hat, schäkert nun mit Vanessa Hudgens bester Freundin Ashley Tisdale.

Doch was will er damit erreichen? Hat er sich wirklich in die Schauspielerin und Sängerin verliebt? Doch alles sei nur arrangiert, Zac Efron wolle seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens eifersüchtig machen, bestätigt ein Vertrauter von Zac gegenüber HollywoodLife.
Aber wieso gibt Zac der Liebe keine neue Chance? Die Beziehung zu Vanessa Hudgens dauerte doch über vier Jahre. Zac selbst bezeichnete ihre Liebe als "genauso, wie sie sein sollte", so bild.de.
Die Aktion mit Ashley Tishdale zeigt nun, dass ihn die Trennung nach wie vor schmerzt.
Und wie fühlt sich Ashley dabei? Für sie ist es scheinbar auch nichts besonderes. Auf ihrer Website bezeichnet sie die Beziehung als brüderlich. Zac sei wie ihr bester Freund.

Jaja, Liebeskummer tut weh - jedoch sollte man sich der Liebe nicht versperren, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.