Anzeige

Vorgeschmack auf neues Album von Mark Medlock - Erfolg ohne Dieter Bohlen!

Mark Medlock gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album "my World" (Foto: Stephan Landgraf / pixelio.de) (Foto: Stephan Landgraf / pixelio.de)
Mark Medlock muss sich ohne Dieter Bohlen profilieren. Der DSDS-Sieger ist bekannt und beliebt für seine souligen Lieder, er hat eine besondere Stimme. Bisher wurden seine Songs von Pop-Titan und DSDS-Juror Dieter Bohlen geschrieben. Doch kürzlich wurde der Vertrag zwischen den beiden gelöst und Mark Medlock muss es nun allein schaffen. Gestern gab Mark Medlock die Videopremiere zu „The Other Side of Broken“ auf seiner Facebookseite bekannt. Eins muss gesagt werden: Mark Medlock schafft es durchaus ohne Bohlen!

Mark Medlock bringt ein neues Album heraus. Am 21.10.2011 erscheint „My World“. Doch schon jetzt können Fans einen Vorgeschmack auf das Album erhalten. Wer auf Facebook Fan von Mark Medlock ist, kann bereits sechs Songs von „My World“ hören.

Seit er 2006 bei DSDS mitgemacht und gewonnen hat, brachte er bereits fünf Alben auf den Markt. My World wird sein sechstes Werk. Viele Fans freuen sich schon auf das neue Werk und sind schon fleißig am Vorbestellen. Das neue Album wird sanft und soulig. Der Vorgeschmack klingt auf alle Fälle schon mal gut!

Das könnte euch auch interessieren:

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.