Anzeige

Sex and the City 3: neu, jung, schön - Wer übernimmt die Hauptrolle?

Prequal von Sax and the City: wer übernimmt die jungen Hauptrollen? (Foto: Tanja Lidke / pixelio.de) (Foto: Tanja Lidke / pixelio.de)
Sex and the City ist noch nicht vorbei: Der dritte SatC-Film steht auf dem Programm! "The Carrie Diaries" von Candance Bushnell wird verfilmt - es zeigt das Leben und den Werdegang der berühmten New Yorker Ladies Carry Bradshaw, Samantha Jones, Miranda Hobbes und Charlotte York. Doch leider dürfen die bisherigen Sex and the City-Hauptdarstellerinnen nicht mehr mitspielen. Sie werden durch jüngere Versionen ihrer Selbst ersetzt. Es wurde bereits heftig spekuliert und gerätselt, welcher Hollywood Youngstar welche Rolle in dem Sex and the City 3 Prequal übernehmen wird. Wie bereits berichtet, Justin Bieber-Freundin Selena Gomez soll die Rolle der gediegenen und eleganten Charlotte York übernehmen. Doch wer wird Carrie Bradshaw spielen? Oder als junge Miranda in "The Carrie Diaries" zu sehen sein?

Es gibt wieder neue Gerüchte um den jungen Cast von Sex and the City. Neben Selena Gomez als Charlotte York stand auch schon Blake Lively im Gespräch für die Hauptrolle der SatC-Carrie. Doch nun ist alles anders. Blake Lively bleibt, wird aber die Rolle der sexliebenden und direkten Samantha Jones übernehmen. Für Rotschopf Miranda Hobbes wird Emma Roberts in Sex and the City 3 zu sehen sein. Wer übernimmt dann die Hauptrolle, die der Carrie Bradshaw, wenn Blake die Samantha gibt? Sarah Jessica Parker wollte am Liebsten selbst die junge Ausgabe der Carrie darstellen. Ihr Rolle wird nun jedoch von einer jungen Schauspielerin übernommen werden, die mit dieser Darstellung ihren Bekanntheitsgrad enorm steigern wird: Die kleine Schwester der Olsen Zwillinge wird Carrie sein! Elisabeth Olsen wird durch diese Rolle so berühmt werden wie ihre beiden Schwestern Kate und Ashley.

Diese besetzung für Sex and the City 3 ist noch nicht offiziell bestätigt. Doch die Darstellerinnen würden perfekt in die Rollen von Sarah Jessika Parker als Carrie, Kim Cattral als Samantha, Kristin Davis als Charlotte und Cynthia Nixon als Miranda. Die jungen Ausgaben der Kultschauspielerinnen passen wie die Faust aufs Auge! Da können wir auf den dritten Teil Sex and the City sehr gespannt sein! Was haltet ihr davon?

Hier könnt ihr mehr zu Selena Gomez als Charlotte lesen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.