Anzeige

Rosie Huntington-Whiteley nackt für den Pirelli-Kalender!

Rosie Huntington-Whiteley ist der neue Star in "Transformers 3" - und es gibt sie auch im erotischen Pirelli-Kalender zu sehen!

Rosie Huntington-Whiteley ist jung, schön und sehr verführerisch. Für ihre vollen Lippen und den erotischen Blick ist sie bekannt. Seit 2003 ist Rosie als Model erfolgreich. Nachdem sie als Werbegesicht für Tommy Hilfiger aktiv war, ziert sie nun als "Victoria's Secret" Engel die Laufstege.

Sie wurde unter anderem auch von Burberry und Miss Sixty engagiert und schaffte es sogar aufs Cover der 'Vogue'. Seit Juni 2011 ist das Model nun für alle auf den Kinoleinwänden im neuen "Transformers 3" zu sehen. 2010 wurde sie für den bekannten Pirelli-Kalender abgelichtet. Dieser wird seit über 40 Jahren von dem Reifenproduzent 'Pirelli' in Auftrag gegeben. Rosie Huntington-Whiteley empfand die Arbeit als Nacktmodel für den Kalender als aufregend. Gegenüber Bild.de meinte sie, sie liebe Aufnahmen wie diese. Im Mai 2011 wurde sie von den Lesern des Magazins Maxim auch noch zur 'Sexiest Woman 2011' gewählt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Rosie Huntington-Whiteley oben ohne - Transformers-Star und Topmodel gibt tiefe Einblicke ins Dekolleté
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.