Anzeige

Regiefehler und gleiche Handlung: Ende von AudL in Sicht? Fans sind verärgert

AudL wird den Fans zu langweilig: Gleiche Handlung und Fehler der Regie (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
AudL startet mit neuen Schauspielern in die vierte Staffel. Jeanette Biedermann wird ab 2012 nicht mehr dabei sein. An ihrer Stelle übernimmt Maria Wedig als Nina Hinze die Hauptrolle. Doch die Quoten bei Anna und die Liebe sind nicht mehr so gut wie zu Beginn. Fehler der Regie und gleich Handlungen machen das jedoch nicht besser. Seit der Rückkehr von Jeanette Biedermann halten sich die Quoten in Grenzen. Nun wollen die Produzenten mit frischen Gesichtern wieder Pep in die Serie bringen. Doch schon zu Beginn der neuen Staffel passiert der Regie ein Fehler, der viele Fans verärgert. Kann sich die Serie derartige Fehler leisten? Die Fans wollen eine überzeugende und immer wieder spannende Geschichte sehen, doch keine Regiefehler oder ähnlich wiederkehrende Vorkommnisse.

Ein heftiger Fehler geschah der Regie bei AudL. Nicht nur, dass die dritte Traumhochzeit der Serie ähnlich ablief wie bisher, sondern die Fans müssen auch noch Flüchtigkeitsfehler ertragen. Wie auch schon bei der letzten Hochzeit von Jeanette Biedermann alias Anna Broda wird sie nach ihrer Hochzeit entführt und droht zu sterben. Auch schon bei der Heirat mit Jonas Broda wurde sie entführt und in ein Kühlhaus gesteckt. Nun wird sie vom Boot der Bösewichte in einen See geworfen, mit gefesselten Händen und droht zu ertrinken. Doch wo waren die Fesseln während ihrem Fall von dem Boot der Bösewichte?

Dieser Regiefehler war unübersehbar und verärgerte die Fans maßlos. Anna und Nina wurden von Fanni und ihrem Mann entführt und auf ein Boot gebracht. Von dort aus wurden sie mitten auf dem See ins Wasser geworfen. Vor dem Wurf über Bord hatten beide die Hände zusammengebunden. Doch während ihres Falls ins Wasser waren beide wieder frei. Sobald sie aus dem Wasser auftauchten hatten Nina und Anna jedoch erneut gefesselte Hände. Darf so ein leichtsinniger und sichtbarer Fehler in einer Telenovela passieren? Habt ihr euch auch darüber geärgert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.