Anzeige

Popstars: Castings jetzt auch in Österreich auf Puls4!

Popstars kommt nach Österreich! Puls4 strahlt die Castingshow aus! (Foto: Rolf van Melis / pixelio.de) (Foto: Rolf van Melis / pixelio.de)
Puls4 holt die beliebte Castingshow Popstars nun auch nach Österreich! In Deutschland war die Show sehr beliebt. Bands wie "No Angels" oder "Monrose" brachte Popstars in die Öffentlichkeit. Nun darf auch Lieblingsnachbar Österreich das Popstars-Team begrüßen. Bis zum 23. August finden in ganz Österreich die Castings statt. Wer das geschafft hat, befindet sich unter den ersten 50. Diese Top 50 müssen dann im Popstars-Recall in Wien gegeneinander antreten. Ein bekanntes Gesicht findet sich bei Popstars in Österreich wieder: DSDS Jurorin Fernanda Brandao übernimmt einen Part in der austrianischen Ausgabe der Erfolgsshow. Mit ihr als Juror nimmt Popstars-Papa Detlef D! Soost einen Platz in der Jury ein. Das dritte Jury-Mitglied wird von Show zu Show ausgewechselt. Nationale und internationale Musikgrößen dürfen als Juroren mithelfen, die größten Talente Österreichs zu entdecken.

In Deutschland wurd lange gebangt, ob Popstars von dem Format "The Voice of Germany" ersetzt wird. Doch auch in Deutschland geht Popstars weiter! ProSieben plant die nächste Popstars Staffel für 2012. Die einzige Neuerung, die sich ergeben könnte, ist, dass anstelle der Mädchen diesmal nur Jungs von der Partie sein werden. In Österreich kann also Popstars 2011 auf Puls4 verfolgt werden, und 2012 dann Popstars in Deutschland!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.