Anzeige

Matthias Schweighöfer freut sich auf Schnitzel: What a Man kommt nach Österreich!

Matthias Schweighöfer ist auf vollem Erfolgskurs. Der Schauspieler und Regisseur ist in Deutschland erfolgfreich mit seinem Film What a Man gestartet. Im Dezember kommt sein neuer Film Rubbeldiekatz in die deutschen Kinos. What a Man hat Schweighöfers eigene Erwartungen übertroffen. Zahlreiche Menschen kamen in die Kinos um den lustigen und amüsanten Film von und mit Matthias Schweighöfer zu sehen. Nun darf sich auch Österreich freuen: Am 11. November kommt What a Man in Österreich in die Kinos.

In What a Man geht es um den Lehrer Alex, der von seiner Freundin verlassen wird. Daraufhin beginnt er die Suche nach sich selbst. Dabei beschäftigen ihn die Fragen, was eigentlich einen Mann zum Mann macht. Mit Hilfe seiner Freunde versucht er, zum Mann zu werden. Doch im Endeffekt bemerkt er, dass er gar nicht darum geht, ein anderer Mann zu werden. Er sollte lediglich eine Frau finden, die ihn so liebt, wie er ist.

Die Österreich-Premiere zum Film „What a Man“ ist am 8. November in Wien. In seiner Verlautbarung auf Facebook erklärt Matthias Schweighöfer, dass er sich schon sehr auf Österreich freut, besonders auf das „Schnitzel-Essen“. Er freut sich auf zahlreiche Tipps, wo er in Wien gut Schnitzel-Essen gehen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.