Anzeige

Markus Lanz heiratet auch... Hochzeitsfieber überall!

Markus Lanz hat Hochzeit! (Foto: Gerd Altmann / photoshopgraohics.com / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann, photoshopgraohics.com, pixelio.de)
Der berühmte Fernsehmoderator Markus Lanz hat am Samstag seine langjährige Freundin Angela Gessmann geheiratet.
Neben Charlene Wittstock, Fürst Albert und Kate Moss traute sich nun auch Markus Lanz. Der beliebte ZDF-Moderator ging am Samstag in Südtirol den ewigen Bund der Ehe ein.
Doch seine Braut bekamen die Zuschauer selten zu Gesicht. Die 28-jährige Angela Gessmann wurde vor den Kameras versteckt. Sie betrat durch einen Hintereingang die Kirche St. Kassian. Das Hochzeitskleid brachte eine Freundin nach.
Insgesamt waren rund 200 Gäste geladen. Diese wurden streng kontrolliert, nur ein weißes Band am Arm gewährte Einlass.
Doch warum durfte niemand die Braut sehen?
Gegenüber der Bild kündigte Markus Lanz eine kleine und private Hochzeit an. Er hat alles dafür unternommen, dass es auch so bleibt. Lanz will die Verbindung mit der 13 Jahre jüngeren Deutsch-Japanerin so privat wie möglich halten.

Diese Ansicht finde ich auf jeden Fall vertretbar, denn man muss ja nicht alles der Öffentlichkeit präsentieren. Oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.