Anzeige

Liliana Matthäus wird Model-Mama bei RTL - Konkurrenz für Padberg und Klum?

Auch Liliana Matthäus darf nun ein Topmodel suchen (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Model-Castingshows gibt es bald wie Sand am Meer:Heidi Klum sucht das GNTM 2012 und Eva Padberg will „das perfekte Model“ finden. In diese Riege reiht sich nun auch Liliana Matthäus ein. Auch sie bekommt eine eigene Show, wo die Ex-Frau von Fußballer Lothar Matthäus ebenfalls ein Topmodel sucht. Das Sendeformat wird auch RTL laufen, ist derzeit noch in der Plan-Phase. Wie wird diese Sendung aussehen? Und welchen Titel bekommt das neue Format?

Neben VOX und ProSieben reiht sich nun auch RTL in die Topmodel-Suche ein. Liliana Matthäus wird als neue Model-Mama an der Spitze der RTL-Show stehen. Doch hat sie überhaupt Erfahrung im Modebusiness? Naja, eine Heidi Klum ist sie nicht. Jedoch wohnt Liliana derzeit in Paris, der Modemetropole schlechthin. Dort hat sie bereits Erfahrungen im Bereich Mode gesammelt, so bild.de. Die 23-Jährige will ihr Wissen nun in der neuen Sendung an ehrgeizige Models weitergeben.

Wie das Format heißen soll, ist scheinbar noch unklar. Trotzdem gibt Liliana Matthäus auf via Twitter bekannt, dass bald ‚ihre neue Sendung Liliana sucht das neue Topmodel‘ starten wird. Gegenüber bunte.de erklärt der RTL-Pressesprecher: „Die Sendung wird eine Woche lang täglich bei ,Punkt 12´ laufen.“ Einen Sendetermin gibt es bisher noch nicht. Liliana Matthäus freut sich jedoch schon sehr auf ihre Rolle als Heidi Klum von RTL. Meint ihr, dass dieses Format eine Chance hat? Denkt ihr, Liliana Matthäus ist für diese Aufgabe geeignet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.