Anzeige

GNTM Gisele Oppermann intim: Sie wirbt für ganz speziellen Duft...

Gisele Oppermann von GNTM wirbt für einen Vaginalduft (Foto: Alexandra H. / pixelio.de) (Foto: Alexandra H. / pixelio.de)
"Vulva Original" - das ist der Duft, für den GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann wirbt. Was das ist? Ein 'Vaginalduft', ein absolut intimer Duft. Dieser Duft ähnelt nicht dem typischen Parfüm. Auf der Website von "Vulva Original" wird der Vaginalduft wie folgt beschrieben: "der weibliche, betörende Intimduft als reiner Riechstoff, der den eigenen Geruchsgenuss befriedigt.". Der Duft der Frau - nun im Handel erhältlich. Das Aroma ist auch nicht gerade billig, 3 Milliliter kosten 25 Euro! GNTM Gisele Oppermann macht für dieses Aroma Werbung. Nach langjährigen Versuchen wurde es geschafft, den Duft zu konservieren. Gisele von GNTM war schon lange nicht mehr in den Medien zu sehen - und nun auf diese Weise und für ein solch intimes und spezielles Produkt.

Ist GNTM Gisele Oppermann das nicht peinlich? Gisele steht voll dazu, für den Duft "Vulva Original" zu werben. Gisele plant auch bereits, ihren eigenen Duft auf den Markt zu bringen. Dieser soll den ausgefallene Namen "Exotic" tragen. Mit dieser Werbung ist Gisele jedefalls die Rückkehr in die Medien gelungen!

Andere Models werben für gutes, teures Parfüm... Gisele Oppermann nicht, aber sie war ja immer schon speziell und sehr individuell, auch bei GNTM schon! Wie findet ihr das? Findet ihr es gut oder angebracht, einen solchen Duft zu kreieren und auch noch auf den Markt zu bringen? Oder seid ihr gespannt darauf, wie sich dieser Duft überhaupt vermarkten lässt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.