Anzeige

Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?

Doppeltes Glück für Kate Middleton - oder doch nicht? (Foto: BangShowbiz) (Foto: BangShowbiz)
Kate Middleton, frisch gekrönte Herzogin von Cambridge, machte in den letzten Wochen viele Negativ-Schlagzeilen. Die schöne Britin verlor immer mehr an Gewicht, magerte regelrecht ab. Doch vor Kurzem gab es neue Gerüchte, positive Meldungen: Herzogin Kate soll schwanger sein! Noch dazu mit Zwillingen!

Das wäre die Krönung der Liebesgeschichte von Kate und Prinz William. Auch die Queen würde begeistert sein. Die Geschlechter der Babys wurden ebenfalls bekanntgegeben: Ein Junge und ein Mädchen sollen es werden! Was könnte sich die Königsfamilie mehr wünschen? Endlich eine Schwangerschaft im Hause der Royals? Im April fand die große Traumhochzeit in London statt, und bereits kurz danach wurden Wünsche nach einem Thronfolger geäußert. Jetzt die freudige Nachricht – das Paar soll den Wünschen nachgekommen sein und erwarte Nachwuchs. Wann ist es soweit? Und was sagen die werdenden Eltern dazu?

Die werdenden Eltern sagen viel zu dem Thema – denn es stimmt nicht! Die Gerüchte entstanden auf Grund eines Artikels in dem britischen Boulevard-Heft Star Magazin. Hier wurde ausführlich über die Schwangerschaft berichtet. Die Überschrift des Artikels lautete: „The official announcement – Kate pregnant with Twins!“ (Die offizielle Ankündigung – Kate ist mit Zwillingen schwanger!) und dahinter war groß ein Foto der Herzogin von Cambridge zu sehen. Nun soll ein Sprecher des Königshauses die Situation um die Gerüchte klargestellt haben, berichtete die US-weekly. Dieser meinte, wenn Kate Middleton Nachwuchs erwarten würde, wären Sprecher des Königshauses die Ersten, die so etwas verkünden würden, nicht ein Klatschblatt.

Familienpläne hat das britische Königspaar dennoch. Sie wollen auf jeden Fall eine Familie gründen. Jedoch nicht in ganz naher Zukunft. „Zunächst müssen wir den Hochzeitszirkus hinter uns bringen, dann können wir Kinder planen“, so Prinz William gemäß promiflash.de. Da die Hochzeit erst vier Monate her ist und immer noch zahlreiche Termine im Kalender von Kate und William stehen, wird sie mit einer Schwangerschaft noch warten. Erst einmal müssen die beiden ihr gemeinsames Leben neben den Verpflichtungen genießen, dann kann Nachwuchs kommen!


Mehr zu Kate Middleton
Kate Middleton: Wird sie Calvin Klein Model?

Kate Middleton: War die Hochzeit mit Prinz William das Richtige für sie?

Kate Middleton lernt Walisisch - so gehört es sich für die Herzogin von Cambridge

Nachwuchs im Königshaus: Ist Kate Middleton schwanger?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.