Anzeige

Finale bei "My name is" - Das sind die 4 Finalisten bei den Erwachsenen!

Finale bei "My name is" - aus vier Erwachsenen gewinnt einer (Foto: Rolf van Melis / pixelio.de) (Foto: Rolf van Melis, pixelio.de)
Vier Erwachsene stehen bei der Finalshow von "My name is" auf RTL 2 im Finale. Wer kann sich mit welchen Imitationen am Ende durchsetzen?
Neben vier kleinen stehen auch vier erwachsene Kandidaten im Finale: Pia Klüsener, Mario Nowack, Markus und der später nominierte Thod Georgiev kämpfen um den Titel 'Bester Imitator'. Bei den Star-Imitationen ist viel geboten. Pia, 20, wagt sich als Sarah Connor auf die Bühne - bisher eine gute Wahl. Äußerlich kommt sie dem Star auf jeden Fall schon nah. Auch Marcus, 46, sieht Udo Lindenberg zum Verwechseln ähnlich. Wie es stimmtechnisch aussieht, erfahren wir beim Finale auf RTL 2. Der 28 Jahre alte Mario will als Robbie Williams die Herzen der Frauen zum schmelzen bringen. Vielleicht holt er sich auf diese Weise den Titel. Thod, 37, der Letzte der vier Kandidaten, versucht sein Glück als Thomas Anders.

Nun dürfen wir beim Finale von "My name is" entscheiden - Wer kann seinen Star am Besten imitieren?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.