Anzeige

Erst Timmy und Fabienne, jetzt muss auch noch Alex Big Brother 11 verlassen...

Timmy wurde von den Zuschauern aus dem Big Brother Haus verbannt. Seine Ehefrau Fabienne wollte daraufhin nicht länger bleiben, und verließ Big Brother 11 freiwillig mit Timmy zusammen. Doch zwei alleine reichen nicht: Auch Musiker Alex musste nun gezwungenermaßenseine Koffer packen...

Schmerzen und dauernde Magenkrämpfe zwingen Alex, Big Brother - The Secret hinter sich zu lassen. Lange haderte er mit dieser Entscheidung, doch die Schmerzen haben gesiegt. Bereits vor Big Brother wollte er beim Arzt eine Magenspiegelung machen. Es ging sich jedoch zeitlich nicht mehr aus. Die Krämpfe quälen ihn allerdings zu sehr, als dass er noch weiterkämpfen könnte. Über drei Monate hat er nun schon ausgehalten, trotz steter Magenprobleme.

Neo-Mitbewohnerin Jaquelina hat die Antwort auf seine quälenden Probleme: Er trink einfach zu viel Kaffee und raucht wie ein Schlot. Da ist es aber wirklich kein Wunder. Alex ist 26, wenn er bereits in diesem Alter mit solch schmerzenden Magenkrämpfen zu tun hat, sollte er wirklich besser auf seine Gesundheit achten. Bessere Ernährung, statt Kaffee vielleicht Tee und weniger oder keine Zigaretten mehr, dann wird bestimmt besser. Gut, dass er Jaquelina hat, die gibt ihm gute Ratschläge! Was meint ihr dazu? Glaubt ihr auch, dass es besser wäre, wenn Alex gesünder lebt? Oder meint ihr, das kann auch andere Gründe haben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.