Anzeige

Ein BH-Blitzer nach dem anderen: Comic Con hat viel zu bieten!

BH-Blitzer bei Comic Convention (Foto: Peter Kühn / pixelio.de) (Foto: Peter Kühn / pixelio.de)
Auf der Comic Convention in San Diego ist einiges los: Neben Comicstars und spannenden Ausstellungen gab es auch einen Hauch von nichts zu sehen: Stars zeigen sich in durchsichtigen Oberteilen auf der Comic Con. Twilight-Star Kristen Stewart hat wohl einen Mittelweg zwischen eleganter Abendrobe und lässig legerer Freizeitmode entdeckt: Röhrenjeans, Chucks, ein leicht durchsichtiges Oberteil in weiß und darunter - ganz heiß - ein schwarzer BH. Dieser BH-Blitzer hat auch ihren Freund Robert Pattinson nicht kalt gelassen. Dieser schockte die Fans kürzlich mit einer neuen Frisur, die weit weg von dem Wort 'gutaussehend' ist. Trotz diverser Trennungsgerüchte und böser Gerüchte um das Twiligh-Paar konnte Robert Pattinson bei der Comic Con nicht dir Augen von dem "BH" der Freundin Kristen Stewart lassen.

Scheinbar angetan von diesem Look auf der Comic Con zeigte sich auch Schauspiel-Schönheit Chalize Theron in einem Hauch von nichts. Zwei Tage nach Kristen Stewarts Auftritt mit dem BH-Blitzer trug Charlize Theron das selbe, nur in einer etwas eleganteren Variante. Eine blauschwarze Bluse, die bei der Knopfleiste etwas verstärkt war, jedoch an den Seiten einen schönen Blick auf Chalize Therons Untergewand offenbarte. Doch Charlize trug nicht wie Kristin das Kontrastprogramm darunter, sie hatte einen zur Bluse passenden BH an. Mit ihrer blonden Mähne sah sie sehr elegant und schön wie immer aus. Die Comic Con - sie zeigt auch andere Schönheiten neben so mancher Comicfigur!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.