DSDS 2012: Das will Bruce Darnell beim Casting sehen!

Bald sehen wir die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar 2012”. DSDS 2012 geht hiermit schon in die neunte Runde!! Die Jury schaut sich diese Woche die letzten Bewerber bei den offenen Castings in Aachen, Frankfurt, Wien, Kassel und Schüttdorf an. Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Cascada-Sängerin Nathalie Horler suchen einen würdigen Nachfolger für den Superstar 2011, Pietro Lombardi.

Choreograf und Stilikone Bruce Darnell, der ganz neu in der DSDS Jury ist, hat hohe Ansprüche an die Kandidaten. Es kommt ihm nicht nur darauf an, dass der gesuchte Superstar gut singen kann, er oder sie soll als “complete package” überzeugen, verrät er im Interview mit RTL. Eine gute Stimme allein macht noch keinen Superstar, da gehört schon etwas mehr dazu. Die Kandidaten müssen sich gut auf der Bühne präsentieren können, sie sollen gut singen, tanzen und performen können. Nur wer das Gesamtpaket hat, wird es zu etwas bringen. Immerhin winken dem glücklichen Gewinner der 9. Staffel von DSDS schlappe 500.000 Euro Gewinn! Für eine halbe Million sollte der Jury und den Zuschauern natürlich einiges geboten werden! Nur wer das gewisse Etwas hat, bekommt von Bruce den begehrten Recall-Zettel. “Das ist der Wahrheit!”

Wer der Meinung ist, das nötige Talent und den Mut zu besitzen, kann sich der Jury noch bis 12.Oktober 2012 präsentieren und sein Bestes geben. Wir sind gespannt auf die Kandidaten!

Das könnte euch auch interessieren:

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

Bürgerreporter:in:

Stefanie Limmer aus Aschaffenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.