Anzeige

Die Fans lieben DSDS-Star Sarah Engels: Sie gewinnt gegen Lena Meyer-Landrut bei Music Meets Media!

Music-Meets-Media Fanpreis: Wird Lena Meyer-Landrut von Sarah Engels verdrängt? (Foto: BangShowbiz) (Foto: BangShowbiz)
Der Music Meets Media-Fanpreis zeigt wer die meisten Fans hat. Liegt Sarah Engels oder Lena Meyer-Landrut vorn? DSDS 2011-Star Sarah Engels ist gerade in aller Munde: Nicht nur, weil sie die Freundin von Pietro Lombardi ist - sie ist auch sehr erfolgreich. Sarah Engels hat vor Kurzem by "The Dome 59" ihre neue Single "Only for You" vorgestellt. Außerdem ist sie mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi verlobt und die beiden suchen eine gemeinsame Wohnung. Erfolg im Beruf und in der Liebe - was will man mehr? Lena Meyer-Landrut führte uns letztes Jahr beim Eurovision Songcontest zum Erfolg und holte den ersten Platz für Deutschland. Auch dieses Jahr wollte das Publikum sie wieder beim ESC auf der Bühne sehen. Doch leider wurde es nur der zehnte Platz. Nun beginnt Lena Meyer-Landrut mit dem Studium: Sie will afrikanische Sprachen studieren. Am 08. September wird nun der "Music Meets Media" - Fanpreis vergeben. Wer ist beliebter beim Publikum? Kann sich Lena gegen die süße Sarah durchsetzen?

Wer hat mehr Fans? Sarah Engels oder Lena Meyer-Landrut? Lena Meyer-Landrut ist die quirlige, lustige und äußerst sympathische Sängerin, die Deutschland 2010 zum Sieg führte. Seit diesem Zeitpunkt war die hübsche 20 jährige Hannoveranerin überall zu sehen. In Werbespots, TV-Shows und auch wieder beim ESC 2011. Wo sie hinkam, freuten sich die Fans. Macht ihr Sarah Engels nun den Rang streitig? Sarah Engels wurde bei DSDS 2011 Zweitplatzierte. Sie verlor gegen Publikumsliebling Pietro Lombardi. Sarah Engels ist die süße, nette Freundin von Pietro Lombardi. Hat sie dadurch so viele Fans? Eigentlich müssten die Mädchen sie doch hassen, weil sie Pietro Lombardi vom Markt genommen hat? Doch die zwei waren von anfang an das perfekte Traumpaar, und diese Liebe bracht eine treue Anhängerschaft mit sich. Der Music Meets Media-Fanpreis soll nun zeigen, wer in Sachen Fans die Nase vorn hat.

Music Meets Media ist ein jährlich stattfindendes Event. Es ist ein Branchentreffen erfolgreicher Künstler und Produzenten und steht ganz im Zeichen der Musik. An diesem Abend gibt es auch einen Fanpreis zu gewinnen, für den Künstler mit den meisten Fans. Obwohl der Preis erst am 08. September verliehen wird, weiß man jetzt schon das Ergebnis. Promiflash.de verrät, dass DSDS-Kandidatin Sarah Engels fast 5000 Stimmen von ihren Fans erhielt. Somit ist Lena Meyer-Landrut nun auf den zweiten Platz der Publikumslieblinge gerutscht. Doch auch das ist noch ein beachtlicher Platz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.