Anzeige

Der Checker: Ist Thomas Karaoglan Schwerverdiener mit Finka auf Mallorca?

Thomas Karaoglan will angeblich nach Mallorca ziehen (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de) (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)
Thomas Karaoglan ist bekannt durch die Castingshow DSDS. Auch bei „Die Alm“ schlug sich der Checker gut, er wurde Zweiter. Auch auf Malle ist der Sänger bereits bekannt: Thomas Karaoglan tritt häufig in den Party-Lokalen am Ballermann auf. Der Checker hat keine schlechte Karriere hingelegt, und verdient wahrscheinlich auch ganz gut. Dieses Geld will der Sänger nun investieren: Der angehende Schlagerstar will eine Finka auf Mallorca! Er will wie die ganz Großen sein, mit Wohnsitz auf der Baleareninsel.

Der Star vom Ballermann Michael Wendler kümmert sich seit dem Verlust des Plattenvertrags um den jungen Musiker Thomas Karaoglan. Er will ihm zum neuen Schlagerstar machen, so mallorcainfos.com. Nach DSDS, die Alm und Let's Dance hat sich das Multitalent alias „der Checker“ in Deutschland einen Namen gemacht.

Auf seiner Facebook Seite hat der Checker nun verkündet, sich eine Finka in Mallorca zu kaufen. Das passt gut, dann hat der Schlagersänger nicht mehr weit von seiner Arbeitsstätte am Ballermann zu sich nach Hause. Und leisten kann Thomas Karaoglan sich die Finka bestimmt, denn wenig wird er nicht verdienen. VOX begleitet den 18-Jährigen bei der Suche nach der passenden Villa. Somit lässt sich Thomas Karaoglan auch weiterhin vermarkten und verschwindet so schnell nicht von der Bildfläche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.