Anzeige

Daniela Katzenberger und Oliver Pocher in DSDS 2012 Jury?

Fernanda Brandao verlässt die DSDS-Jury - stattdessen folgt Daniela Katzenberger? (Foto: Bang Showbiz) (Foto: Bang Showbiz)
Daniela Katzenberger und Oliver Pocher sind derzeit häufig in den Medien vertreten. Katzenberger sucht ihre Nachfolgerin, Pocher hat seine neue Show bei RTL. Verstärken sie nun die DSDS-Jury?

Daniela Katzenberger, Oliver Pocher und Dieter Bohlen bei DSDS 2012? Kann das was werden? Gemäß einer Umfrage des Forsa-Instituts für das Magazin in wäre das die optimale Besetzung der DSDS-Jury. Anscheinend gehen diese davon aus, dass die Sendung mit den Dreien lustig und amüsant wird. Das wird eher schief gehen, denke ich, denn alle drei haben eine große Klappe und stehen sehr gerne im Rampenlicht. Da könnten sich Katzenberger, Pocher und Bohlen schon mal in die Quere kommen... Gerne gesehen in der DSDS-Jury wären auch Lena Meyer-Landrut, Bushido, Sasha oder Sylvie van der Vaart.

Bis jetzt ist noch unklar, wer bei dem Start der 9. Staffel DSDS in der Jury sitzen wird. Einer bleibt den Fans allerdings erhalten, denn ohne ihn wäre Deutschland sucht den Superstar nicht das, was es ist: Chefjuror Dieter Bohlen wird auch bei DSDS 2012 seine bissigen, aber für die Zuschauer teils recht amüsanten Kommentare ablassen. Freut ihr euch schon auf die neue Staffel DSDS? Oder meint ihr, dass es langsam genug ist? Diese Castingshows werden immer mehr, und die Alten bleiben dennoch erhalten... Wird das nicht zu viel für den Zuschauer?

Weitere Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.