Anzeige

Bruce Darnell weg! Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" allein mit zwei hübschen Frauen?

Bruce Darnell bei "Das Supertalent 2011" nicht mehr dabei (Foto: Logo 'Das Supertalent') (Foto: Logo 'Das Supertalent')
Mit dem Spruch "Drama, Baby" wurde er bei GNTM bekannt. Später wurde er Teil der Jury bei "Das Supertalent". Mittlerweile gehört Bruce Darnell zur Castingshow "Das Supertalent" wie Ketchup zu Pommes. Nun schockt der 54-jährige mit seinem Ende in der Jury bei 'Das Supertalent.' Bruce Darnell - bei ihm flossen immer die Tränen, er war von allem gerührt. Warum will er nun nicht mehr? War ihm die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen zu anstregend?

RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt erklärte, Bruce Darnell wolle eine TV-Auszeit nehmen. Doch wer bestetzt statt Bruce den Jury-Stuhl neben Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart bei "Das Supertalent 2011"? Kann überhaupt irgendjemand den durchgedrehten, aber umso emotionaleren Bruce Darnell ersetzen? Kandidatin für Bruce's Stuhl ist "Let's Dance" Richterin Motsi Mabuse, 30. Die Afrikanerin ist genauso quirlig wie Bruce Darnell, nur nicht ganz so emotional. Allerdings saß sie auch noch nie beim Supertalent in der Jury, es kann sich also noch alles ändern.

Dieter Bohlen hat in der neuen Staffel dann zwei hübsche Frauen neben sich sitzen! Da wird sich der Dieter aber freuen! Wenn dann noch eine hübsche Frau auf der Bühne ihr Talent vorzeigt, ist Bohlen rundum zufrieden!

Das Supertalent 2011 startet im Herbst erneut mit den Moderatoren Marco Schreyl und Daniel Hartwich. Letztes Jahr gewann Freddy Sahin-Scholl mit den zwei Stimmen. Auch dieses Jahr hat wieder jeder mit einem außergwöhnlichen Talent die Chance, es im Fernsehen vor Jury und Publikum zu beweisen, und sich den Titel zu holen. Habt ihr auch irgendein spezielles Talent? Oder kennt ihre jemanden, der beim Supertalent mitmachen würde? Ich hätte nicht den Mut dazu...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.