Anzeige

Big Brother 2011: Benny Kieckhäben von DSDS zieht ein!

Bei Big Brother 2011 wird's nie langweilig - vor allem nicht, wenn Stars wie Benny Kieckhäben, 21, das Haus beziehen! Beim BB 2011 Livematch zwischen Ingrid und Barry ging es heiß her, doch das Publikum wählte Barry raus. Der eine geht, der andere kommt. Barry gegen Benny - ein guter Tausch? Statt neuer Gesichter setzt man auf Altbewährtes. Will RTL 2 durch Benny Kieckhäben zusätzliche Zuschauer anlocken?

Neben Lisa Bund nun der zweite des DSDS-Clans. Benny Kieckhäben, berühmt und berüchtigt von Deutschland sucht den Superstar 2009. In der 6 Sendung der Castingshow DSDS verlor Benny mit den Songs "Walking on Sunshine" und "When the Rain begins to fall". Benny Kieckhäben ist bekannt für sein schräges und spezielles Aussehen. Er hat bei DSDS jedoch mehr durch seine Outfits als durch seine Stimme überzeugt. Sich selbst bezeichnet Benny als Rampensau - was definitiv zutrifft. Für die Show DSDS 2009 stoppte er sogar seine Ausbildung zum Friseur! Unter dem Künstlernamen "B-any" nahm Benny Kieckhäben laut bonsound.de zwei Singles auf. Dann hörte man länger nichts von ihm, und jetzt ist er Teil der großen Big Brother 2011 Familie.


Klatsch und Tratsch aus dem BB 2011-Haus:
Big Brother 2011: Barry von BB raus und Benny von DSDS rein!
Schuhfetischistin Beson zieht ins Big Brother Haus 2011!
Big Brother 2011: Leon ist aus der DDR geflüchtet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.