Anzeige

AudL-Star Jeanette Biedermann macht Musik mit neuem Sound

Jeanette Biedermann startet mit Musik wieder voll durch! (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Jeanette Biedermann ist ein Multitalent. Sie ist Musikerin, Schauspielerin und seit Kurzem auch Modedesignerin. Die Telenovela „Anna und die Liebe“ machte sie berühmt. Doch dort wird Jeanette Biedermann bereits zum zweiten Mal aussteigen. Sie wolle sich wieder mehr um ihre Musikkarriere kümmern und nimmt deshalb Abschied von AudL. Doch nun kündigte sie ein neues Album an, das komplett anders als ihre bisherige Musik werden soll.

Bei Anna und die Liebe spielt Jeanette Biedermann die Hauptrolle Anna Broda. Noch bis Anfang 2012 wird sie zu sehen sein, doch dann nimmt die 30-Jährige Abschied. Und dieser Abschied fiel ihr nicht leicht. „Aber mein Herz schlägt nun mal auch für die Musik, die in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist“, so klatsch-tratsch.de. Und genau darauf wird sie sich in Zukunft stärker konzentrieren. Zudem wird sie ihren Sound komplett verändern. „So habt Ihr mich noch nie gehört“, beteuert Jeanette Biedermann. Im nächsten Frühjahr soll ihr Album mit neuem Sound herauskommen.

Auch als Modedesignerin probiert sich das Multitalent gerade aus. Seit dem 15.09. gibt es ihre Kollektion bei jeans fritz zu kaufen. Jeanette bezeichnet sich selbst als sehr modebegeisterten Menschen, daher seine die Ideen nur so geflogen. Wem der Name “jeans fritz“ bekannt vorkommt, ihn aber nicht einordnen kann, dem kann ich weiterhelfen: Für ‚jeans fritz’ müssen in der Serie AudL Paloma Greco und Enrique Vegas gerade ein Konzept auf die Beine stellen, allerdings getrennt voneinander. Vielleicht sollte durch die Serie Anna und die Liebe der Markenname etwas bekannter gemacht werden. Geklappt hat es auf jeden Fall, bei dem Namen horchen AudL-Fans auf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.