Anzeige

AudL: Patrick Kalupa heiratet! Es wird romantisch...

Tom Lanford liebt Anna Broda - Hochzeit bei AudL? (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
AudL-Star Jeanette Biedermann verlässt erneut die Serie. Anna und die Liebe ohne Anna? Beim letzten Mal, als Jeanette Biedermann die Serie verließ, wurde es romantisch. Sie heiratete ihren große Liebe Jonas Broda. Dann verließen sie Deutschland und gingen nach Amerika. Somit war Jeanette Biedermann raus aus der Serie. Doch sie kam zurück. Jetzt will sie AudL erneut verlassen. Es gab schon Spekulationen über einen Serientod oder andere Dinge, damit Jeanette aussteigen kann. Doch Patrick Kalupa verrät etwas über das Ende von Anna Broda.

Anna Broda musste immer um die Liebe kämpfen. Erst bei Jonas Broda, nun auch bei Tom Lanford. Doch sie hat es geschafft – endlich ist sie mit Tom zusammen! Das ist der derzeitige Stand bei Anna und die Liebe. Wie geht es weiter? Es muss etwas Einschneidendes geschehen, denn Anna-Darstellerin Jeanette Biedermann möchte die Serie verlassen.

Patrick Kalupa verriet promiflash.de auf der Music Meets Media, dass es eine romantische Hochzeit geben wird. Somit wird den Gerüchten um einen möglichen Serientod der Garaus gemacht. Doch viel verrät der Darsteller von Tom Lanford nicht. „Es wird schön“, so Kalupa. Ob ihm das Lust auf einen eigene Hochzeit macht? Näheres über sein Privatleben erläutert Patrick Kalupa jedoch nicht. Ob er eine Freundin hat? „Man weiß es nicht“, so Patrick Kalupa gegenüber promiflash.de. Doch eines ist klar: Bei AudL hat er eine Freundin, ja, bald sogar eine Frau!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.