Anzeige

AudL: Hochzeit von Tom und Anna - wie geht es nun weiter?

Jeanette Biedemann und Patrick Kalupa heiraten - wie lange währt das Glück? (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de) (Foto: Gerd Altmann / pixelio.de)
Bei Anna und die Liebe geht es immer wieder heiß her. Die Serie zeigt den Zuschauern und Fans ausreichend Liebe, Intrigen, Freundschaft und Spannung. Gestern war allerdings sehr viel Romantik zu sehen. Jeanette Biedermann alias Anna Broda heiratete Patrick Kalupa als Tom Lanford. Doch lange dürfen die beiden ihr Glück nicht genießen. Nach der Hochzeit folgt die Trennung. Was wird passieren? Und wie war die Hochzeit?

So lange warten die Fans bereits auf die Hochzeit von Anna und Tom. Nach zahlreichen Hürden, die beide überwinden mussten war es gestern Abend nun endlich so weit. Vor wunderschöner Kulisse und unter blauem Himmel gaben sich Anna und Tom endlich das Ja-Wort. Alle ihre Lieben waren anwesend, nur die Trauzeugin und AudL-Neuzugang Maria Wedig alias Nina Hinze fehlte, Sie wurde kurz zuvor entführt. Doch davon ließ sich das Paar nicht abhalten, Annas beste Freudin Paloma sprang als Trauzeugin ein. Die Hochzeit war absolut romantisch, die Liebe zwischen den beiden wurde emotional und wunderschön in Worte gefasst. Beim Kuss standen die Gäste auf und applaudierten dem Paar mit Tränen in den Augen.

Doch lange wird das Glück von Anna Broda und Tom Lanford nicht dauern. Anna Broda wird entführt. Die Designerin kommt den Bösewichten Fanni und ihrem Mann in die Quere, und wird verschleppt. In dem Versteck befindet sich auch Nina Hinze. Werden die beiden es zusammen schaffen, sich zu befreien und die AudL-Verbrecher zu überwältigen? Darf Anna endlich wieder zu ihrer Liebe Tom zurückkehren?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.