Anzeige

Facetten der Fantasy - Lesung im Inihaus

Bad Oldesloe: Bad Oldesloe | Fantasy ist nicht gleich Fantasy
Am Freitag den 16. Februar, ab 19:30 Uhr, geht es im Inihaus in Bad Oldesloe, Turmstraße, um die verschiedenen Fantasy-Richtungen. Drei Autoren präsentieren ihre ganz eigenen Fantasywelten.
Die Autorin Kim Rylee fühlt sich nicht nur im Thriller Genre wohl, sondern schreibt auch Urban Fantasy Romane. Gerade ist der zweite Band "Fated Shadow - Pentref Mawre", aus ihrer Fated Shadow Trilogie, erschienen.
Sascha Zurawczak ist von Anfang an dem Genre Abenteuer-Fantasy treu geblieben. Er hat dabei eine Schwäche für Antihelden, die dann, oft gegen ihren Willen, über sich hinaus wachsen. Im Oktober 2017 erschien sein Buch „Die Reise nach Gardaron“.
Vincent Voss ist ein Angstmacher und fühlt sich im Horror-Genre schwarzpudelwohl. Er hat bisher 10 Romane und über 30 Kurzegeschichten veröffentlicht. Dass Horror und Weltpolitik Hand in Hand gehen, wird Vincent Voss bei dieser Lesung eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Die Autoren laden herzlich ein. Der Eintritt ist frei.
Infos und Fragen bitte an Sascha Zurawczak
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.