Anzeige

Der letzte Tag im Oktober!

Bad Nenndorf: Kurpark | Der letzte Tag im Oktober hat uns wieder einmal gezeigt, es ist Herbst und der Winter steht bereits vor der Tür. Gleich nach Mittag hat sich das Wetter etwas gebessert, der Regen hat aufgehört und somit war ein Nachmittagsspaziergang ohne Regenschirm auch noch möglich. Vorsorglich sind wir nur bis Bad Nenndorf gefahren, haben dort das Auto abgestellt und sind, wie viele andere auch, in den Kurpark gegangen. Überrascht war ich von den vielen Besuchern im Park. Auch hat mich die spätherbstliche Farbe der Bäume überrascht. Eine so intensive Färbung habe ich lange nicht gesehen. Natürlich hat auch gerade in diesem Moment die Sonne ein wenig geblinzelt, Fotografenglück eben.
2
1
1
1
1
0
1 Kommentar
7.461
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 01.11.2010 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.