Anzeige

Volker Weber spendet zum 100mal.

v.l. Heike Noll, Ortsvereinsvorsitzende des DRK Bad Nauheim Volker Weber Markus Hildebrand vom Blutspendedienst Baden Württemberg-Hessen
Bad Nauheim: DRK-Heim | 182 Blutspender Spender in Bad Nauheim

Beim sechsten Blutspendetermin in Bad Nauheim konnten der Blutspendedienst Hessen und die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Bad Nauheim 182 freiwillige Blutspender begrüßen. Davon fanden erfreulicherweise sechs Personen zum ersten Mal den Weg zur Blutspende.

Die knapp 15 ehrenamtlichen Helfer der DRK Ortsvereinigung hatte alle Hände voll zu tun um den Termin gemeinsam mit den Kollegen des Blutspendedienst zu meistern.

Gudrun Steinbauer, Vladimir Schmidt, Monika Denfeld und Ulla Steinhauer erhielten für ihre 10te Spende zum Dank eine Urkunde und Ehrenadel.
Ulrich Spahn spendete an diesem Tag bereits zum 25ten mal und Erna Weihrauch absolvierte bereits ihre 50te Spende.
Seine 100te Blutspende gab an diesem Tag Volker Weber ab. Knapp 50 Liter Blut hat Weber damit in seiner Zeit als Blutspender zur Verfügung gestellt.
Neben der Urkunde und der Ehrennadel erhielt Weber vom Blutspendedienst und der DRK Ortsvereinigung Bad Nauheim eine Armbanduhr mit eingraviertem Namen.

Das Deutsche Rote Kreuz dankt allen Blutspender und wünscht eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.