Anzeige

Weihnachtsmärkte: Bad Münster - Kurpark - romatischer Weihnachtsmarkt ab 27. November 2010

Wann? 27.11.2010 14:00 Uhr bis 19.12.2010 20:00 Uhr

Wo? Kurpark, Bad Münster am Stein-Ebernburg DEauf Karte anzeigen
Weihnachtsmärkte: romantischer Weinachtsmarkt im Kurpark Bad Münster am Stein-Ebernburg an den Adventswochenenden (www.pixelio.de/ Gerd Altmann) (Foto: www.pixelio.de/ Gerd Altmann)
Bad Münster am Stein-Ebernburg: Kurpark | Wie schön, bald geht die Weihnachtszeit wieder los!

An den Adventswochenende lädt der Kurpark Bad Münster am Stein-Ebernburg zu einem der wohl romantischsten Weihnachtsmärkte Nahetals ein. An den Tagen 27./28. November, 4./5., 11./12. und 18./19. Dezember 2010 wird der Kurpark Bad Münster zu einem wahren Lichtermeer mit Weinachtsfeeling und Lebkuchenduft. Aber das wohl bekannteste Gebilde beim Weihnachtsmarkt im Kurpark Bad Münster ist der Rheingrafenstein.

Freuen sie sich auf rund 90 Stände voll von duftende Köstlichkeiten, Kerzen, Baumschmuck, Gestecke und hübschen Geschenkartikeln wie auch ein abwechslungsreiches Programm und weihnachtliche Musik.


Öffnungszeiten
samstags ab 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr und sonntags von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Der Verkehrsverein Rheingrafenstein, kann Ihnen ein ausführliches Programmheft liefern.


Kennt ihr auch schöne Weihnachtsmärkte oder wart schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt im Kurpark Bad Münster Stein-Ebernburg? Dann freue ich mich darauf eure Kommentare lesen zu dürfen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.