offline

Jürgen Keller

Jürgen Keller
31
myheimat ist: Bad Münder am Deister
31 Punkte | registriert seit 15.03.2012
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Großes Aufgebot und starke Teamleistungen der Läufer des SC Bad Münder

Jürgen Keller
Jürgen Keller | Bad Münder am Deister | am 23.09.2013 | 757 mal gelesen

Läuferfrühstück lockte Krückeberg, Siebert und Brückner erringen vordere Plätze Die spätsommerliche, gemütliche Atmosphäre auf dem Hiddestorfer Sportplatz lockt traditionell knapp 1000 Läufer zum Rübenlauf. Schnelle Zeiten auf flachen Strecken und der abschließende Veranstaltungsteil bei Käsespießen und Rotwein machen diesen Lauf für viele Läufer zu einer jährlichen Pflicht. In diesem Jahr ließen sich 25 Läufer und...

1 Bild

Die Berge rufen

Jürgen Keller
Jürgen Keller | Bad Münder am Deister | am 17.09.2013 | 188 mal gelesen

Lauftreff SC Bad Münder bei Bergläufen Beim Hamelner Klütberglauf am Samstag gingen Hermann Koch ( M70), Drago Jugovic (M 60) und Jürgen Keller (M 55) über die 8 km Distanz an den Start. Nach einem längeren 10-prozentigen Anstieg war der Finkenborn auf dem Klüt erreicht und eine lange Gefällestrecke folgte. Nach einem weiteren, kürzeren Anstieg zum Schluss erreichte Drago Jugovic nach 38:29 das Ziel, es folgten Keller und...

6 Bilder

Lauftreff SC Bad Münder beim Oberelbemarathon gefordert - Die Strecke wurde zum Ziel

Jürgen Keller
Jürgen Keller | Königstein/Sächsische Schweiz | am 03.05.2012 | 943 mal gelesen

Königstein/Sächsische Schweiz: Oberelbe | Strahlend blauer Himmel, Temperaturen über 25 Grad, ideale Voraussetzungen für eine 12 köpfige Reisegruppe aus Bad Münder, um ein verlängertes Wochenende in der sächsischen Schweiz zu verbringen. 9 Mitglieder vom Lauftreff gingen am letzten Aprilsonntag an den Start über die Halbmarathon bzw. Marathondistanz des Oberelbemarathons von Königstein nach Dresden.. Während die Halbmarathonläufer noch einigermaßen mit den...

3 Bilder

Uwe Fäth Berglaufkönig - Lauftreff SC Bad Münder beim Ith-Berglauf

Jürgen Keller
Jürgen Keller | Bad Münder am Deister | am 02.04.2012 | 570 mal gelesen

Der Ithberglauf in Marienau ist schon immer etwas Besonderes. Mit knapp über 100 Teilnehmern ist es zwar nur ein kleines Starterfeld, aber bei den Teilnehmern um so beliebter. Gilt es doch auf 13,6 km 300 Höhenmeter und auch teils matschige Singletrails zu überwinden. Das Ganze war dieses mal gepaart mit kräftigen Windböen; nicht Jedermann's Sache! Uwe Fäth vom Lauftreff hatte richtigen Spaß bei diesem Lauf; als...

4 Bilder

Lauftreff SC Bad Münder startet in die Volkslaufsaison: Beim Celler Wasa-Lauf besser als erwartet

Jürgen Keller
Jürgen Keller | Bad Münder am Deister | am 15.03.2012 | 938 mal gelesen

Lauftreff SC Bad Münder startet in die Volkslaufsaison Beim Frühjahrsstart in Celle besser als gedacht Zwar fröstelten die 7 Münderaner Läufer vor ihrem Start ein wenig, denn bei 10 Grad und etwas Wind, war es doch ziemlich frisch. Zum Laufen waren das aber ideale Bedingungen. So ging Ralf Duske als erster auf die Strecke. Über 10 km mit einer Zeit von 44:48 war er unter 1748 Teilnehmern mit Platz 234 im vorderen Feld...