offline

Constanze Seemann

63.127
myheimat ist: Bad Münder am Deister
63.127 Punkte | registriert seit 19.11.2011
Beiträge: 716 Schnappschüsse: 878 Kommentare: 32.025
Folgt: 57 Gefolgt von: 100
Ich bin ein Mensch, nicht fehlerfrei,----- habe Ecken und Kanten dabei.----- Habe geweint und auch gelacht,----- nicht immer alles richtig gemacht.----- Doch arbeite ich wirklich hart daran,----- daß ich am Ende sagen kann:----- „Was and're von mir halten, ist mir einerlei.----- Ich bin einfach nur Mensch! Ich bin so frei!“---------- "Born to be real, not perfekt"----- Oder auf gut Deutsch:----- "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich haben möchten!" ------------- Mir ist völig egal, wer jemand ist, wie er aussieht, was er hat. Aber auf 2 Dinge lege ich Wert: Respekt und Ehrlichkeit!-------------------------------------------------------------------Ach ja, eigentlich ist es ja selbstverständlich, aber alle meine Bilder und alles, was ich mal geschrieben habe, unterliegen dem Urheberrecht ( also bei MIR, gelle? ) und dürfen NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS anderweitig verwendet werden, das Myheimat-Team mal ausgenommen. Die dürfen! Und sonst NIEMAND!!!!!!! Ach ja, weil's wichtig ist: Für die Inhalte von mir verlinkter Seiten sind ausschließlich die Betreiber selber verantwortlich! Sollten Inhalte dieser Seiten gegen bestehende Gesetze verstoßen, distanziere ich mich ausdrücklich davon!
27 Bilder

Zoo und so 20

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Hannover-Zoo | vor 18 Stunden, 2 Minuten | 137 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Den Corona-Lockerungen gedankt, traf sich die Donnerstagsrunde in dieser Woche im Hannoverschen Zoo. Bei schönem Wetter ging es dann zuerst per Boot durch "Afrika", dann per pedes durch die anderen Kontinente. In Nordamerika haben wir dann unseren Füßen und unseren Mägen etwas Guten getan, nämlich ersteren eine Rast und letzteren Futterage gegönnt. Danach noch die den restlichen Spaziergang über Meyers Hof bis zum...

3 Bilder

Neulich bei Biggi Teil 3 20

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | vor 5 Tagen | 383 mal gelesen

Bei uns auf'm Dörpe Geschichten fast wie aus dem echten Leben Eigentlich hatte Hasso heute gar nicht mit den Skatspielern gerechnet.Diese neue Grippe, die im Umlauf war, machte doch eine Menge Menschen kopfscheu! Und nach so vielen Wochen waren doch grad erst die Beschränkungen ein wenig gelockert worden. Im „Ländle“ waren die Tische neu angeordnet, so daß nur noch halb so viel Gäste wie üblich mit genügend Abstand...

33 Bilder

Am "Grossen Wasser" :-))) 30

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Pattensen | am 26.06.2020 | 294 mal gelesen

Pattensen: Teiche | Da das Wetter ja recht vielversprechend war, habe ich beschlossen, das DoRu-Zweit-Thema "Koldinger Teiche" anzugehen ( und ein klein bißchen auch deshalb, weil es auch schon seit einer geraumen Zeit auf meiner "Mal-besuchen-Liste" stand! :-)))) ).  Büschen tüddelig, wie ich ja nun mal bin, habe ich allerdings erst am Donnerstag nach dem Frühstück dran gedacht, mal bei Gertraude nachzufragen, wann denn wer da sein wolle. Aber...

6 Bilder

( Nicht nur ) Für Karin! :-))))))))))))) 12

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 23.06.2020 | 141 mal gelesen

Ein gefiederter Schönling, der viel zu selten zu Besuch ist, über den ich mich aber wieder sehr gefreut habe!

27 Bilder

„"Wenn Zeus den Blumen eine Königin geben wollte, müsste die Rose diese Krone tragen." ( Sappho, griechische Dichterin, etwa 600 v. Chr.) 27

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 19.06.2020 | 227 mal gelesen

"Rosen", das war das dieswöchige Zweitthema in der Donnerstagsrunde. Da konnte ich mich dann wenigstens mal wieder richtig "austoben"! Da es am Donnerstag wieder ordentlich regnen sollte ( und auch tat ), habe ich ein wenig geschummelt und meine Hausaufgaben" zum großen Teil schon am Mittwoch und zum kleinen Teil am Freitag erledigt. Kamera geschnappt und ab durch den Garten und durch's Dorf. Ein oder zwei ältere Bilder...

14 Bilder

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." ( Friedrich Schiller ) 10

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 18.06.2020 | 115 mal gelesen

Nach etlichen Versuchen ist es doch noch ein bißchen "Spielerei" geworden und möchte ich das nun für die DoRu nachholen.

1 Bild

Gassi-Runde :-)))) 13

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 13.06.2020 | 119 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ohne Worte!!! :-))))))))))) 33

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 09.06.2020 | 201 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Habe beschlossen, wieder mit dem Joggen anzufangen. Habe auch schon einen passenden Trainingspartner gefunden! 40

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 05.06.2020 | 201 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

2-er in Weiß-Rot 3

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Delligsen | am 04.06.2020 | 34 mal gelesen

Delligsen: Hauptstrasse | Schnappschuss

1 Bild

Kleines Rätsel zum Wochenende - Welcher "Film" wird hier von mir gesucht? Antwort bitte NUR per PN! 75

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 30.05.2020 | 400 mal gelesen

Schnappschuss

38 Bilder

Nein, ein "Hobbie"........... 24

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Westerstede | am 27.05.2020 | 174 mal gelesen

Westerstede: Alpenrosenstrasse 7 | ............ist es wahrlich nicht, was die Familie Hobbie da betreibt! Nein, ganz im Gegenteil steckt da ganz viel Arbeit drin in diesem wunderschönen Rhododendron-Park! Und noch viel mehr Liebe! Vor Jahren schon einmal in diesem Park gewesen, war damals die Blütezeit leider schon um und so passte es nun ganz gut mit der Zeit und dem Wetter und ich machte mich auf den Weg nach Westerstede! Ein wunderschöner Park mit...

1 Bild

Jippie! Volle Kanne rein ins Wochenend-Vergnügen! 20

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 23.05.2020 | 142 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Das war wohl ein schwer verdientes Mahl! 12

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 22.05.2020 | 127 mal gelesen

Die Wacholderdrossel hatte wirklich einen schweren Kampf mit dem Regenwurm auszufechten! Leider mal wieder sehr weit weg, also ein bißchen suboptimal, die Bilder! :-(((((

1 Bild

Bartmeise 19

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 20.05.2020 | 129 mal gelesen

Schnappschuss