offline

Constanze Seemann

53.598
myheimat ist: Bad Münder am Deister
53.598 Punkte | registriert seit 19.11.2011
Beiträge: 579 Schnappschüsse: 768 Kommentare: 27.614
Folgt: 57 Gefolgt von: 93
Ich bin ein Mensch, nicht fehlerfrei,----- habe Ecken und Kanten dabei.----- Habe geweint und auch gelacht,----- nicht immer alles richtig gemacht.----- Doch arbeite ich wirklich hart daran,----- daß ich am Ende sagen kann:----- „Was and're von mir halten, ist mir einerlei.----- Ich bin einfach nur Mensch! Ich bin so frei!“---------- "Born to be real, not perfekt"----- Oder auf gut Deutsch:----- "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich haben möchten!" ------------- Mir ist völig egal, wer jemand ist, wie er aussieht, was er hat. Aber auf 2 Dinge lege ich Wert: Respekt und Ehrlichkeit!-------------------------------------------------------------------Ach ja, eigentlich ist es ja selbstverständlich, aber alle meine Bilder und alles, was ich mal geschrieben habe, unterliegen dem Urheberrecht ( also bei MIR, gelle? ) und dürfen NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS anderweitig verwendet werden, das Myheimat-Team mal ausgenommen. Die dürfen! Und sonst NIEMAND!!!!!!!
1 Bild

Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler. ( Johann Wolfgang von Goethe ) 12

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | vor 13 Stunden, 15 Minuten | 88 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das weitaus schönste Glück ist das plötzliche. ( Autor unbekannt ) 19

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | vor 2 Tagen | 170 mal gelesen

Schnappschuss

28 Bilder

WWW - ( Stanzes ) Wunderbare WeihnachtsWelt 25

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Hemmingen | vor 5 Tagen | 553 mal gelesen

Hemmingen: Bellandris Stanze | Einen - wie ich finde - eigenen Beitrag wert ist das wunderhübsche Miniatur-Weihnachtsland im Gartenmarkt Stanze. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier über mehrere Wochen gewerkelt und "gebaut". Es gibt unzählige Kleinigkeiten zu entdecken. Ein kleines Filmchen von 2014 habe ich gefunden, da kann man sich vielleicht auch nochmal einen kleinen Eindruck verschaffen. https://www.youtube.com/watch?v=SPrnNFq-LbQ

38 Bilder

Drauß' von..................................... 16

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Hemmingen | vor 5 Tagen | 230 mal gelesen

Hemmingen: Gartencenter Stanze | .............................................Hemmingen komm' ich her, ich muß Euch sagen, dort weihnachtet's sehr! Diesen Donnerstag durfte die DoRu dank Gertraudes Organisationstalent im Adventmarkt des Hemminger Gartenmarktes Stanze fotografieren! Aber eines muß ich wirklich sagen: die Zeit dort war viiieeeel zu kurz! :-))))))))))))) Allein schon durch die "normale" Weihnachtsabteilung zu schlendern, hat Spaß gemacht...

2 Bilder

Ich habe sie gefunden......................, 13

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 06.12.2018 | 127 mal gelesen

...................die Werkstatt vom Nikolaus! :-))))))))))))))))))))))))) Ich hoffe, ihr hattet alle  fleißig eure Stiefel geputzt! Wünsche allen einen zauberhaften Nikolaustag!

1 Bild

Rot an Rot - 1er-KGA 2

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Pohle | am 05.12.2018 | 44 mal gelesen

Pohle: Hauptstrasse | Schnappschuss

1 Bild

Abendträumerei 26

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 04.12.2018 | 173 mal gelesen

Mardorf am Steinhuder Meer: Mardorf am Steinhuder Meer | Schnappschuss

34 Bilder

KulturTour 24

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 30.11.2018 | 245 mal gelesen

"Ob Piranhas, Dinosaurier, die Geschichte der Menschheit oder die Kunst der alten und der neuen Meister - begeben Sie sich auf eine WeltenReise im Landesmuseum Hannover!" So liest man es im Flyer des Museums und so tat es diese Woche auch die Donnerstagsrunde. Aufgeteilt in 3 Welten auf 3 Etagen bietet sich für den interessierten Besucher viel Wissens- und Anschauenswertes. Begonnen in den "Naturwelten", ging es für mich...

6 Bilder

Weil' so schön ist................. :-))))))))))))))) 7

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 28.11.2018 | 126 mal gelesen

Da kam doch glatt am heut'gen Tag noch ein Geburtstagsgeschenkenachschlag! Noch jemand hat ganz lieb an mich gedacht und ein tolles Päckchen für mich gemacht! Weil Süßes bei mir ja nie länge hält, hat sie, damit sich kein Entzug einstellt, an einen ordentlichen Nachschlag gedacht. Doch bei einem hab ich wirklich gelacht: Zettel und Stift für "SCHÖN notieren"! Naja, ich kann's ja mal probieren! :-)))))))))))))))) Ein...

1 Bild

Geheimes Gen-Labor entdeckt!!! 20

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 26.11.2018 | 153 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Ein riesig riesig RIIIIIEEEEEEEESIG großes Dankeschön an Euch liebe Menschen alle! 21

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 24.11.2018 | 266 mal gelesen

Es ist ein schöner alter Brauch, wer was bekommt, bedankt sich auch! Doch will ich mich an Worte wagen, ganz einfach simpel "Danke" sagen? Ich fürchte fast, das trifft es nicht, fällt fast gar nicht ins Gewicht. Ihr habt Gedanken Euch gemacht, was mir wohl echte Freude macht. Habt überlegt hin und her, was für mich wohl richtig wär. So kam ich zu 'ner neuen Decke; wenn's kalt wird, ich mich drunter strecke mit Tee...

2 Bilder

Und dann war da noch............................ 23

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 22.11.2018 | 219 mal gelesen

...........Tinas lecker Blitzbrot! https://www.myheimat.de/bad-koesen/freizeit/blitzbrot-d2928001.html Ich habe Vollkornmehl genommen und einen ordentlichen Schuß Röstzwiebeln druntergemischt! Hmmmm, hat das gut gerochen! Und schmecken tut es auch richtig lecker, egal, ob mit Wurst, Schmalz oder Schmalz und Käse! Sagen auch meine beiden Männer! :-)))))))))))))

1 Bild

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen! ( Pearl S. Buck ) 17

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 20.11.2018 | 137 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spinnen die Finnen???????????? 60

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 19.11.2018 | 364 mal gelesen

Aha! Nun wissen wir als, warum solche verheerenden Waldbrände wie derzeit in den USA in Finnland nicht möglich sind! Herr Trump hat nämlich herausgefunden, daß die Finnen ihre Wälder harken!!!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht! Und nun habe ich dank dem derzeitigen amerikanischen Präsidenten Bilder im Kopf, wie Millionen von Finnen, "bewaffnet" mit Harken und Laubsäcken, in ihre Wälder gehen und dort das Laub...

31 Bilder

Wo Wolf und Wisent "Gute Nacht" sich sagen............, 52

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Springe | am 16.11.2018 | 450 mal gelesen

Springe: Wisentgehege | ........... ........dahin sollten die DoRu ihre Füße tragen. Der Wettergott wollt's gut mit ihnen meinen, denn über ihnen tat die Sonne scheinen. Doch manche Tiere wollten nicht so recht ins rechte Kameralicht. Doch das war uns gar kein Graus, wir machten einfach das Beste draus! ( Sorry, aber nach alldem, was hier auf MH in der letzten Zeit so ablief, war mir einfach mal nach etwas Albernem! )