Anzeige

Bürger-Bus Bad Münder

Die Vorhersage
Bad Münder am Deister: Bad Münder am Deister | Wer hätte es vor einem Jahr gedacht, dass der Bürger-Bus Bad Münder schon im Januar 2017 mehr als 1000 Fahrgäste in einem Monat befördern würde?

Die Skeptiker sind eines Besseren belehrt worden.

Knapp dreißig ehrenamtliche Fahrer kutschieren inzwischen, meist gut gelaunte Leute, souverän kreuz und quer durch die schicke Deisterstadt.

Und alle profitieren davon: Die Kaufleute, weil Kaufkraft in die Stadt kommt. Die Öffis, weil der beliebte Bürger-Bus ihre Farben trägt. Die Patienten der Kliniken, weil sie jetzt in die Stadt kommen. Ältere Menschen, weil sie jetzt wieder mobil sind und Pendler, weil sie jetzt endlich wieder zuverlässig zum Bahnhof kommen, bei jeder Witterung.

Man fragt sich, wie Bad Münder ohne Bürger-Bus ausgesehen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.