Anzeige

MTV Lauterberg 1861 e.V. - Vizelandesmeister

In Bad Lauterberg haben die Niedersächsischen Landesmeisterschaften im Prellball stattgefunden und wurden vom MTV Lauterberg 1861 e.V. erfolgreich ausgeführt.

Der MTV gratuliert der Prellballmannschaft MTV Lauterberg I zum Vizelandesmeister in der Altersklasse M60.
Sie mussten sich erst im Finale gegen mit ehemaligen Bundesligaspielen "gespickten" Gegner nach harter Gegenwehr geschlagen geben.
Als Vizelandesmeister hat sich MTV Lauterberg I für die Norddeutschen Meisterschaften am 18.3.17 in Burgdorf qualifiziert.

Auch die 2.te Mannschaft des MTV Lauterberg hat sich gegen die auf der Papierform stärkeren Mannschaft gut behauptet. Da über 20 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen aus dem gesamten Bundesland kamen, konnte durch diese Meisterschaften Werbung für den Prellballsport, für den MTV Lauterberg sowie für die Gemeinde Bad Lauterberg gemacht werden.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die so eine große Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.