Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Stadtrat Bad Lauterberg Listenplatz 9

Erwin Müller, Listenplatz 9 (Foto: WgiR)

Vorstellung Erwin Müller

Mein Name ist Erwin Müller, geboren in Barbis, 62 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter und wohne in Bartolfelde.

Neben einer Ausbildung zum Bürokaufmann, absolvierte ich im Anschluß eine 12-jährige Dienstzeit an verschiedenen Standorten bei der Bundeswehr und bin seit 1993 bei der Universität Göttingen beschäftigt.

Sportlich betätigte ich mich bei der SVG Barbis und war über 50 Jahre Mitglied. Darüberhinaus stellte ich mich den Jugendlichen zur Verfügung und war jahrelanger Jugendtrainer im Verein. Auch Vorstandsarbeit war für mich kein Fremdwort. Auch auf Kreisebene nahm ich das Ehrenamt an und bin bis heute im NFV-Kreis Göttingen-Osterode tätig.

Durch die im Jahr 2016 hervorgerufenen Sparzwänge der Stadt Bad Lauterberg, besser bekannt als Zukunftsvertrag, habe ich den Weg zur Kommunalpolitik gewählt und bin der „Wählergruppe im Rat“ beigetreten. Als Gründungsmitglied im Jahr 2016 habe ich auch Verantwortung im Vorstand übernommen und übe diese bis zum heutigen Tag aus.

Für die diesjährige Kommunalwahl stelle ich mich noch einmal auf, um für ein „besseres Bad Lauterberg und seinen Ortsteilen“ zu kämpfen. Darüberhinaus habe ich für die Sozialpolitik, Straßensanierungen, Breitbandversorgung in den Orten, Verbesserung von Bildungsangeboten sowie die Bekämpfung des demographischen Wandels ein offenes Ohr.

All diese Ziele verfolge ich bis heute und würde mich freuen, Stimmenanteile von Ihnen zu bekommen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.