Wählergruppe im Rat (WgiR) - Vorstellung Kandidaten Ortsrat Bartolfelde Listenplatz 3

Holger Freudenthal, Listenplatz 3 (Foto: WgiR)

Holger Freudenthal

Holger Freudenthal, 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. Beruf: Meister für Bäderbetriebe, 27 Jahre bei den Stadtwerken Bad Lauterberg als Schwimmmeister, davon 9 Jahre als stellvertretender Betriebsleiter im Vitamar. 2019 Wechsel zu den Stadtwerken Northeim, dort tätig im Hallenbad und zwei weiteren Freibädern. Ich kandidiere für den Ortsrat, weil es mir wichtig ist, das Zusammenleben im Ort zu fördern und zu unterstützen. Ich bringe mich als aktives Vorstandsmitglied der Bartolfelder Burschen ein. Die Bartolfelder Burschen sind eine Gruppierung von Bartolfeldern, die Projekte im Ort umsetzen und unterstützen. Des weiteren möchten wir den Ort für junge Familien attraktiver gestalten. Hierfür sind Projekte, wie zB. ein Beach Volleyball Feld und ein Trimm Dich Pfad in der Planung. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Ort sollen hierdurch gefördert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.