Anzeige

"Wildwest" im Haus Lukas

Bad Lauterberg: Kursana Domizil | Bad Lauterberg. „Wildwest im Haus Lukas“ - unter diesem Motto steigt am Sonnabend, 9. September 2017, das traditionelle Sommerfest im Kursana Domizil Bad Lauterberg. Bewohner, Angehörige und Freunde des Altenheims sind eingeladen, an diesem Tag eine Reise in die Welt der Cowboys und Indianer zu unternehmen. Aber keine Angst, man muss nicht sattelfest sein für diesen „Ausritt“ in den „wilden Westen“, aber gute Laune sollte man schon im Gepäck haben.

Die Mitarbeiter des Hauses jedenfalls haben sich wieder so manche Überraschungen einfallen lassen, man darf also gespannt sein. Übrigens auch auf die leckeren Spezialitäten jener Zeit und den köstlichen selbstgebackenen Kuchen. Und selbstverständlich können sich Besucher bei einem Rundgang durch das Haus auch über die Pflegemöglichkeiten informieren. Man sollte sich also den Termin schon mal vormerken: Sonnabend, 9. September 2017, Beginn um 15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.