Anzeige

„CountryToGo“ sorgte für Stimmung und gute Laune bis in die späte Nacht

Der neu gewählte 1. Vorsitzende Gerd Wiegand (re.) begrüßt das Duo CountryToGo und die Gäste. (Foto: Country-& Western Roadies Harz-Mountains)
Bad Lauterberg. Die jüngste Country-Night(1.4.2017) auf der Harz Mountains-Ranch war einmal wieder ein voller Erfolg, denn das Country-Rock-Duo „CountryToGo“ sorgte für eine Superstimmung bei den Gästen.

Der erst wenige Tage zuvor neu gewählte 1. Vorsitzende Gerd Wiegand konnte mit seinem Team zwei Vollblutmusiker begrüßen, die viele Jahre auf den großen Bühnen in ganz Europa mit der bekannten Country Rock Band „Nighthawk“ unterwegs waren. Nach ihrem Ausstieg bei dieser Band sind der routinierte amerikanische Sänger und Songwriter Joe Hawkins und sein Freund Harry Hubrich nun als Duo „CountryToGo“ in den Western-Saloons und Music-Hall der Country-Musikszene unterwegs. Dabei klingt das Duo fast wie eine komplette Band, da Harry in der Lage ist an zwei Instrumenten gleichzeitig zu spielen und singt dazu sowohl die erste, wie auch die zweite Stimme. Mit Joe, dem echten Texaner aus Fort Worth, wurde zudem ein typischer „texas-slang“, der absolut überzeugt, herübergebracht. Bei zahlreichen Musikstücken wählte Joe außerdem aus dem Publikum Akteure aus, die auf der Bühne das Duo beim Singen und Spielen von Instrumenten, oder durch Tanzeinlagen begleiteten. Ob New Country, Country Rock oder eher traditionelle Country-Songs, das Duo CountryToGo begeisterte alle Gäste der Odertaler Country-Ranch bis spät in die Nacht. Dabei zogen die Musiker mit ihrer Natürlichkeit und musikalischer Professionalität auch geradezu die Linedancer magisch auf die Tanzfläche, die den ganzen Abend voll belegt war. Nach dieser authentischen Country-Night präsentiert der Verein der „Country- & Western-Roadies Harz-Mountains“ zum Himmelfahrt-Frühschoppen, am 25. Mai, ab 12 Uhr, Einlass ab 11 Uhr, die Hausband „Sixpack Corner“. Auch hier ist sicherlich gute Stimmung bei guter Country-Musik angesagt.

Fotos: Country-& Western Roadies Harz-Mountains
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.