Anzeige

Adventausflug des Südharzer Automobilclub im ADAC

Adventausflug des Südharzer Automobilclub im ADAC Bad Lauterberg
vom 07. Dezember – 08. Dezember 2019
nach Neu-Isenburg


Der Adventausflug 2019 führte die Mitglieder des SHAC am Samstag zuerst zum Weihnachtsmarkt in Fulda. Gegen Mittag wurde von den 40 Teilnehmer Fulda erreicht.
Der herrlich geschmückte Markplatz mit seinen Ständen und der historische Weihnachtsmarkt war für alle ein Erlebnis.
Der Zweistündige Aufenthalt wurde vielfältig genutzt.

Anschließend ging es weiter nach Neu-Isenburg ins Hotel.
Der Höhepunkt des Tages war eine abendliche 4-stündige
Adventschifffahrt auf dem Main mit Buffet, Musik und Tanz.


Am Sonntag ging es nach dem Frühstück dann leider wieder auf den Heimweg.
Unterwegs wurde noch die Stadt Bad Hersfeld angefahren, um auch hier auf dem kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt noch einige Eindrücke zu sammeln.

Es waren sich alle einig, dass dies ein gelungener Ausflug war.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.