Anzeige

Meine Urlaubs Bilder aus Allgäu

Fischen im Allgäu, 761 m
Zwischen dem Nebelhornmassiv und der Hörnerkette, 7 km vor Oberstdorf liegt der heilklimatische Kurort Fischen.

Die Umgebung bietet ein reichhaltiges Angebot an Spazier-, Wander- und Radwegen, bis hin zu Höhenwanderungen und Bergtouren

Im Winter locken rundherum Skigebiete und Langlaufloipen.

Fischen hat seinen unverfälschten Dorfcharakter erhalten und bietet einiges an Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung und kulinarische Köstlichkeiten. Bei Anreise mit der Bahn können Sie auch ohne Auto, aufgrund guter Bahn- und Busverbindungen, beweglich sein.


Im Kurmittelhaus sind Anwendungen und ambulante Badekuren möglich.





Weltweit > Fischen im Allgäu > Geographie > Urlaubsorte
Gruppe: Allgäu-Urlaub
Alle die den Allgäu lieben!
· Urlaubstips für Leute die ein Urlaubsziel im Allgäu suchen.
· Oder ein Wochenendausflug machen wollen.
· Hinweis auf Veranstaltungen im Allgäu
· Infos über Ferienwohnungen + Gästezimmer
Ich habe bereits einige Fotoalben eröffnet, ihr könnt euch aber gerne daran beteiligen und eure Tips abgeben.

Für eine rege Beteiligung danke ich schon mal allen und würde mich auch freuen wenn ihr weitere Leute in diese Gruppe einladen könnten
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
7.234
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 22.01.2009 | 21:06  
126
Roswitha Groth aus Bad Laasphe | 22.01.2009 | 22:01  
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 24.01.2009 | 23:21  
126
Roswitha Groth aus Bad Laasphe | 26.01.2009 | 01:24  
9.796
Harry Clemens aus Breidenbach | 06.03.2009 | 10:53  
126
Roswitha Groth aus Bad Laasphe | 22.03.2009 | 18:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.