Anzeige

Das stand noch nicht im Naumburger Tageblatt

1
Die vom Tageblatt angekündigte 70 000€ teure Straßenbaustelle in Stendorf ist abgeschlosssen der Verkehr rollt schon seit einer Woche über die neue Straße. Ohne großen Tam Tam so wie vor ein paar Tagen in Magdeburg wurde in Saaleck ein über großer Bilderrahmen schon vor dem in der Landeshauptstadt mit Blick zur Rudelsburg aufgestellt. Was den Magdeburgern einen Fernsehbericht wert war ist unsere Zeitung keinen Artikel wert.
1 1
1 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.121
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 19.10.2014 | 14:22  
6.024
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 19.10.2014 | 16:58  
5.817
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 19.10.2014 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.