Noch gibt es die kleine Gruppe...

Bad Kösen: Saaleck | Ein Bild vom 1. Weihnachtsfeiertag, wie ein Geschenk für mich. Das erste mal gesehen vor 12 Jahren... Ich mache diese Bilder mit Vorsicht mal später in die My-Heimat. Ich habe den Eindruck  wenn solche Bilder mit Ort und Zeit gesehen werden geht die Jagd auf diese los... Nicht nur Jäger jagen, nein auch Motocross, Quad und auch Hundebesitzer und den Bauherren der Monsterbrücke ist die vorhandenen Natur nach wie vor ein Dorn in den Betonfantasien...

https://www.myheimat.de/naumburg/natur/noch-ist-hi...
6
7
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.315
Klaus Scholz aus Laatzen | 16.01.2022 | 12:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.