Anzeige

Gedanken eines Radfahrers

Wann? 05.05.2010

Wo? rudelsburg, 06628 Bad Kösen DEauf Karte anzeigen
Die Rudelsburg von unten.
Bad Kösen: rudelsburg | Oh, die Rudelsburg, ein wunderschöner Anblick! Ob man das schafft, da hoch zu fahren? … Mal probieren!

Acht Minuten „höher“: Geschafft! War gar nicht so schwer. Wenn nur die Autofahrer nicht wären. … Sieht hier ja toll aus. … Aber jetzt nach Kreipitzsch hoch, das wird hart!

Fünf Minuten „höher“: Uff! Die Anstrengung hat sich aber gelohnt, nun erst mal verschnaufen und die Aussicht genießen. … Schon interessant, die Burgen, die erst hoch oben waren, liegen nun weit unter mir. …

Trotzdem, keiner hat Mitleid mit den armen Radwanderern, die wegen der endlosen Brückenbauarbeiten schon seit Jahren den Saaleradwanderweg nicht mehr benutzen können und ihr Gepäck hier über diese Höhe transportieren müssen. …

Wenn ab Mai 2011 die Brücke fertig ist, verpassen die allerdings diese Aussicht!
0
5 Kommentare
4.161
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 11.05.2010 | 17:10  
398
Naumburger Tageblog aus Naumburg (Saale) | 11.05.2010 | 21:53  
2.327
Gerd Henschel aus Naumburg (Saale) | 12.05.2010 | 10:28  
546
Katrin vom Burgberg aus Bad Kösen | 26.05.2010 | 19:16  
994
Ingrid Reichardt aus Bad Kösen | 21.07.2010 | 21:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.