Anzeige

Die Weihnachtsfee...

Soooo liebevoll verpackt...
...war heute da...

Ein großer, leuchtend roter Weihnachtsumschlag ließ meine Augen glänzen.

Ein Blick auf die Handschrift verriet mir den Absender und ich dachte: "Nein, das darfst Du noch nicht aufmachen."

Ein seeeehr schwerwiegender Entschluss, wenn Geduld ein Fremdwort für den Empfänger ist... ;-)

Heute sah ich einen ebenso schön rot glänzenden Umschlag im Beitrag von Gafriese - und schlagartig wurde mir klar, dass ich damit den Inhalt meines eigenen glänzend roten Umschlags kannte. ;-)))

Gabi's Beitrag gelesen - eigenen Umschlag aufgerissen und et voila.... ;-)))
5
2 7
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.852
Romi Romberg aus Berlin | 23.12.2017 | 01:49  
35.561
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 23.12.2017 | 18:12  
13.090
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht aus Seelze | 26.12.2017 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.