Anzeige

3 historische Bilder des Bad Kösener Karnevalsverins

1
Freundlicher Weise stellte mir diese Bilder der heutige Vorsitzende des Bad Kösener Karnevalvereins,Herr Axel Krunig , zur Verfügung.
Zeigen diese doch,daß der fleißige Verein schon viele Jahre ehrenamtlich
tätig ist.
Im ersten Bild sehen wir die Schlüsselübergabe vor unserem Rathaus ( damals hatten wir noch ein solches ) der Bad Kösner Narren,vertreten durch Herrn
Gerwin Brenner und dem Stellvertreter des Bürgermeisters Herr Penkert.
Das zweite Bild ist während des Kinderfaschings entstanden .Man sieht den
" Meister Nadelöhr " beim Interview mit kleinen Narren und das dritte Bild
zeigt,daß " der Apfel nicht weit vom Birnbaum fällt " ,denn der heutige Vorsitzende,damals 5- jährig,steht zu Füßen seines Vaters der war auch schon
Mitglied des Elferrates .
1 3
3 3
2 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.761
Claudia L. aus Knüllwald | 20.11.2012 | 13:54  
81
Axel Krunig aus Bad Kösen | 20.11.2012 | 14:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.