Anzeige

2. Teil - Wichtelpaket

ja mei, aber nun kenn ich dich trotzdem nicht, also zeig mal dein Profil, damit ich weiß , wer du wirklich bist!
Bad Kösen: Stock s garden | Nun konnte ich doch nicht mehr an mich halten, ich musste das mit dem Paket hinter mich bringen!

Bevor wir unseren Weihnachtsmann empfangen würden, wollte ich mein Wichtelpaket öffnen, denn ich bin nun mal von Haus aus sehr neugierig und alle Anderen waren natürlich auch sehr gespannt!
Und so zerlegte ich die Hüllen Lage für Lage und zeigte allen in der Runde den weihnachtlich duftenden Inhalt.
Alles wurde mit einem vielstimmigen AAAA und OOOO kommentiert!

Auf den Fotos seht Ihr alles Andere. Jedenfalls fanden alle 10 Weihnachtler unser myheimatwichteln super!
Dafür besonderen Dank an unser Tinaleinchen aus B K
1 2
1 2
1 2
1 2
2
1 2
1 2
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
63.750
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 26.12.2016 | 20:40  
63.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.12.2016 | 12:26  
1.295
Renate Stock aus Bad Kösen | 27.12.2016 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.