Anzeige

10 Jahre der "Klosterbrüder"

die 10 jährigen
Am 14.5.2011 fand das Fußballturnier der Klosterbrüder im Stadion "An der krummen Hufe" statt. Anlass war das 10 jährige Bestehen des Freizeitvereins.
Es nahmen 6 Mannschaften aus dem Freizeitbereich teil. Das Eröffnungsspiel wurde von den Klosterbrüdern und den jüngsten Spielern und Spielerinnen von Blau-Weiss Bad Kösen ausgetragen. Wer gewonnen hat kann man sich ja denken,
6:3 für die zukünftigen Stars.
Das dann folgende Turnier wurde mit vollem Einsatz gespielt. Der Endstand des Turniers war zwar nebensächlich, der 1. Platz ging an die Heimmannschaft (Klosterbrüder). Sie siegten nur durch das bessere Torverhältnis.
Nach dem Ende der Spiele wurde noch feste gefeiert. Der Kuchen für die Kaffeetafel wurde von den Spielerfrauen gebacken. Es ist sicher nichts davon übrig geblieben. -Danke!-
Es war wieder ein gelungenes Turnier, was hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird.
1
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.185
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 16.05.2011 | 09:05  
3.268
Uwe Dorloff aus Bad Kösen | 21.05.2011 | 21:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.