Anzeige

Auftaktkonzert zur hr4-Radtour 2012 in Bad Homburg

Ruhige Musik von Marc Marshall im Bad Homburger Kurpark
Bad Homburg: Kurpark | Am 2.8.2012 fand vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad im Bad Homburger Kurpark ein Konzert mit Marc Marshall statt, welches der Sender hr4 für die Teilnehmer der hr4-Radtour veranstaltete. Zahlreiche Besucher waren zu dem kostenlosen Konzert gekommen. Allerdings war noch viel Platz auf der Wiese zwischen Spielcasino und Kaiser-Wilhelms-Bad frei, während etwa beim Abschlusskonzert zum Bad Homburger Sommer ein dichtes Gedränge herrschte.
Das Konzert begann gegen 19 Uhr und sollte um 22 Uhr enden, wobei es zwischendrin auch eine Pause gab. Die Band spielte berühmte Titel aus Pop, Jazz und Klassik. Vor den Titeln gab es meist einige Erläuterungen von Marc Marshall. Die Musik war leider meist sehr ruhig - es hätte deutlich flotter und spritziger sein können.

Im Park gab es ansonsten noch einen Stand von hr4, wo Tour-Teilnehmer einchecken oder Informationen bekommen konnten, Verpflegungsstände und einen Infostand vom Regionalpark Rhein-Main.

Links
www.marcmarshall.de
Alle Beiträge zur hr4-Tour
HR4-Tour 2012 Tag 1
HR4-Tour 2011 Tag 2
HR4-Tour 2011 Tag 3


Bilder herunterladen: Leider macht es myHeimat den Benutzern schwer, die Bilder herunterzuladen. In Firefox geht es so: Bild in großer Ansicht öffnen. Strg+S drücken. Speichern als "Webseite, komplett". Die größte jpg-Datei im gespeicherten Ordner ist das Bild.
Wenn es nicht anders geht, hilft in jedem Falle die Bildschirmkopie mit Alt+Druck, die man etwa in Paint mit Strg+V einfügen und beschneiden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.