Anzeige

SoVD Gittelde-Windhausen mit einem umfangreichen Jahresprogramm

SoVD Gittelde-Windhausen mit einem umfangreichen Jahresprogramm

Gittelde-Windhausen (kip) Auch in diesem Jahr bietet der SoVD Gittelde-Windhausen für seine Mitglieder ein umfangreiches und vielseitiges Veranstaltungsprogramm an, führte Vorsitzender Günter Cloppenburg auf der Jahreshauptversammlung aus. Die Frauengruppe traf sich schon einige Male in diesem Jahr. An jedem zweiten Mittwoch im Monat von 15 - 18 Uhr trifft sich die Frauengruppe zu ihrer Mittwochsrunde im Mehrzweckraum Untere Harzstraße 23 in Windhausen. Frauensprecherin Angelika Fischer bereitet diese monatlichen Zusammenkünfte vor.
Am 3. Mai ist eine Halbtagesbusfahrt durch den Harz mit Abschluss im Kräuterpark in Altenau geplant.
Am 17. Mai findet im Rahmen der Mittwochsrunde eine Information über Enkeltrick, Telefonbetrug usw. statt. Volker Hahn von der Polizei konnte als Referent gewonnen werden.
Zum Sommerfest am Samstag, 19. August, im Schützenhaus Gittelde wird rechtzeitig eingeladen. Weitere Veranstaltungen werden vorbereitet, so Vorsitzender Günter Cloppenburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.