Anzeige

FWG Einheitsgemeinde Bad Grund trafen sich in Gittelde

Gittelde: Gaststätte Bode | FWG Einheitsgemeinde Bad Grund trafen sich in Gittelde

Samtgemeinde Bad Grund (kip) Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) Einheitsgemeinde Bad Grund war zu einem gut besuchten Treffen in der Gaststätte Bode in Gittelde zusammengekommen. Vorsitzender Bernd Hausmann freute sich über den guten Besuch dieser Zusammenkunft und über die Resonanz. Die Mitglieder des Samtgemeinderates Egon Schmidt und Jürgen Knackstädt informierten über ihre Arbeit im Samtgemeinderat. Lebhaft wurde die Kreisfusion diskutiert. Bernd Hausmann berichtete über eine erfolgreiche Unterschriftenaktion auf dem Edeka-Parkplatz in Teichhütte. Bei dieser Aktion ergaben sich zahlreiche Gespräche. Zugleich konnten die Ziele der Freien Wählergemeinschaft verdeutlicht werden. Bernd Hausmann betonte, dass diese Veranstaltung positiv zu bewerten ist und ein weiterer Meilenstein der aktiven Arbeit der Freien Wählergemeinschaft Einheitsgemeinde Bad Grund ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.