Anzeige

SoVD Eisdorf-Badenhausen unternahm zum Jahresende Fahrt ins Weserbergland

SoVD Eisdorf-Badenhausen unternahm zum Jahresende Fahrt ins Weserbergland

Eisdorf (kip) Zur Jahresabschlussfeier hatte der SoVD Eisdorf-Badenhausen zu einer Fahrt ins Weserbergland eingeladen. Höxter-Ovenhausen war das Ziel dieser Busfahrt. Bei Gänseessen und einem kleinen Programm zur Jahreszeit passend vergingen schnell die kurzweiligen Stunden, an die sich die Mitglieder noch lange erinnern werden. Ein Engel unterhielt die Gäste aus Eisdorf-Badenhausen mit Liedern und Gedichten. Während der Kaffeetafel wurde jedem Teilnehmer ein kleines Präsent überreicht. Die Überraschung war perfekt.

Foto
Eisdorf 674
Die muntere Reisegesellschaft des SoVD Eisdorf-Badenhausen verlebte gemütliche Stunden im Weserbergland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.