Anzeige

Neuer Minigolfplatz wird in der Bergstadt Bad Grund gebaut

Bad Grund (Harz): Minigolfpaltz | Mit den Arbeiten eines neuen Minigolfplatzes im Kurgarten Clausthaler Straße ist begonnen

Bad Grund (kip) Die in den zurückliegenden starken Stürme verwüsteten den von der Familie Laux mit viel Hingabe gepflegten Minigolfplatz auf Höhe der Siedlung Pfarrwiese. Die Gemeindeväter entschieden sich, diesen Minigolfplatz nicht wieder herzurichten. Nachdem der entsprechende Zuschussantrag vom Erfolg gekrönt war, begannen Mitte Juni 2020 die Bauarbeiten „Minigolfplatz 2020“ im Kurgarten Clausthaler Straße unterhalb des Uhrenmuseums. Eine Baufirma für Landschaftsbau aus Freden (Leine) erhielt den Zuschlag. Zügig werden die Arbeiten ausgeführt. Wünschenswert wäre es, wenn dieser neue Minigolfplatz noch in diesem Jahr geöffnet werden kann.

Foto
BG569
Bauarbeiten zum Bau eines neuen Minigolfplatzes im Kurgarten haben begonnen.

BG 377
Bauarbeiten „Minigolfplatz 2020“ gehen zügig voran.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
7.517
Bernd Jackisch aus Bad Lauterberg im Harz | 11.07.2020 | 20:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.