Anzeige

Gute Stimmung beim Sommerfest des Sozialverbands Bad Grund

Bad Grund (Harz): Schützenhaus | Gute Stimmung beim Sommerfest des Sozialverbands Bad Grund

Bad Grund (kip) im Schützenhaus im Teufelstal begrüßte die Vorsitzende Ingrid Vollmer über 30 Mitglieder zum diesjährigen Sommerfest des SoVD Bad Grund. Sie wünschte allen Teilnehmern ein paar unbeschwerte Stunden und eröffnete die Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen. Der Kaffee duftete und der Kuchen schmeckte vorzüglich.
Nach der gemeinsamen Kaffeetafel hieß es "Bingo". Die Erwartungen waren groß. Renate Göllnitz spielte die Glücksfee. Mit Eifer waren alle dabei. Harry Milas war der Gewinner. Ingrid Vollmer überreichte ihm ein Präsent.
Bei Bingo verging schnell die Zeit. Der Grill war angeheizt und die verschiedenen Grillspezialitäten schmeckten vorzüglich, Mit dem gemeinsamen Grillen endete das Sommerfest 2013 des SoVD Bad Grund.

Foto BG 221

Freudestrahlend nahm Harry Milas als Gewinner des Bingo-Spiels aus der Hand der Vorsitzenden Ingrid Vollmer das Präsent entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.